Marhaba
#1

Mit dem heutigen Tage ist ein neues Reich des Südkontinentes im Spiel bereisbar - Das kalifat der Sawajidden.
Erfreut euch an der südländischen Kultur dieses Reiches, entdeckt neue Handelswaren und lasst euch beim Feilschen auf den Baseren nicht übers Ohr hauen. Das Reich ist sowohl über eine Landverbindung als auch über diverse Seewege von größeren Hafenstädten des Nordkontinentes aus bereisbar.

Wir danken Aigolf, Qapla, Xondorax, Orin und Nomja für ihre kreative Mitarbeit bei der Erstellung dieses Reiches sowie Aidan für den Einbau.


Posted on Sat, 09 Jul 2011 09:20:48 +0000 at http://www.antamar.org/?p=388
Comments: http://www.antamar.org/?p=388#comments
Zitieren
#2
Ok , jetzt im Zuge des eröffnens der Tore gen Abajaidenreiche , habe ich nun auch ein EriathQuestprojekt in Angriff genommen . da ich aber leider kein Questschreiber bin ,wollte ich mal gute Questschreiber mal anwerben.Es soll ein Quest werden was bei den Sawajidden anfängt über Karkasso,Seydjuk,Dorien,El-Ahil,Emreia bis zum Südstern verläuft. Die Strecke geht über den Trans Eriathica ,aber die Questorte werden , besondere Orte die bei den Reichen einen Legendenstatus inne haben oder kulturelle feinheiten der Länder und Städten.Das wäre meiner Meinung nach mit eines der größten Quest projekten die bei Antamar wäre Mehrere folgeQuesten durch 6 Länder.Erstens will ich ideen sammeln.Dann wo sie anfängt die Quest bestimmen und dann die folgeStrecken. Im passenden Thread werde ich eine Siet für das Projekt eröffnen ,um allles an ideen usw zu sammeln.Die Mystik und MAgie darf auch benutzt werden natürlich zbsp Dschinne .Wer interresse hat bitte bei mir per PN melden. Bis jetzt habe ich nur eine zusage von qapla.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste