Karkasso implementiert
#1

Mit dem heutigen Tage ist ein neues Reich des Südkontinentes im Spiel bereisbar: Karkasso, das friedliebende und gastfreundliche Land zwischen Wüste und dem Fluss Malanwy. Besucht die Hauptstadt Al’Paq, die Heimat des Al’Paqer Vollblutes; die größte Oase des Landes, El’Kamabad, wo Dromedare und Karawanen zu bestaunen sind; oder bereist die allbekannte Trans Eriathica.

Wir danken qapla, Aigolf, Xondorax und Nomja für ihre kreative Mitarbeit bei der Erstellung dieses Reiches sowie Aidan für den Einbau.


Posted on Thu, 14 Jul 2011 11:26:05 +0000 at http://www.antamar.org/?p=389
Comments: http://www.antamar.org/?p=389#comments
Zitieren
#2
Sehr schön im Kalifat der Sawajidden bin ich schon am Reisen, meine Truppe muss einige Lehrmeister aufsuchen ;) Da sage noch einer "Reisen bildet nicht"
Zitieren
#3
Ich würde die gebundenen EP auch zu einer der wichtigsten Neuerungen zum Reset zählen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste