Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behinderung
#1
Was bedeutet eigentlich die Eigenschaft "Behinderung" bei Rüstungen, Schilden, etc.? Ist hier ein hoher Wert vor- oder nachteilhaft?
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

Aoshi schrieb:Was bedeutet eigentlich die Eigenschaft "Behinderung" bei Rüstungen, Schilden, etc.? Ist hier ein hoher Wert vor- oder nachteilhaft?

Das habe ich schon mal früher in einem anderen Faden erläutert. Lies es Dir durch und sag Bescheid, falls Dir das noch nicht reicht.

Eine geringere Behinderung ist natürlich besser! Ach ja, die Behinderung ändert sich für einiges Zeugs zwischen den verschiedenen Teilen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
#3
Hallo,

eventuelle weitere Fragen zu diesem Thema klärt dann doch bitte in dem von Kunar verlinkten Thread. Es ist sicher besser für spätere Leser, wenn die Fragen zur Behinderung in einem Thread beisammen sind. ;)

Ich schließe daher an dieser Stelle mal.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste