Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang Online OpenBeta
#5
(23.08.2011, 19:16)bolthan2003 schrieb: Allerdings graut mir vor den Dingen die im Artikel über Andermant stehen, wenn ich die Kosten für ein paar Schlüssel zusammenrechne, kann ich mir gleich drei Vollpreisspiele kaufen, da kann man den Jungs von Ex-Radon Labs nur viel Glück wünschen.

Ja, das stimmt leider. Gib mir dein Geld ist das Motto. Siehe Zitat und Begründung von Seite 2 des Links.

(23.08.2011, 19:16)Zitat schrieb: Letztlich geht’s in Drakensang Online also ziemlich oft darum, Andermant auszugeben. Und warum? Andermant bekommt man zwar von erledigten Gegnern, aber nur in Kleckerbeträgen. Wer so viel haben möchte, dass der Spielfluss nicht ständig ins Stocken gerät, kauft sich das Zeug gegen echtes Geld. Die Preise allerdings sind happig. Ein Beispiel: 4.000 Andermant kosten derzeit fünf Euro. Ein Silberschlüssel für die entsprechende Truhe voller Schätze: 500 Andermant. Ein Goldschlüssel liegt gar bei 800 Andermant. 4.000 Andermant sind folglich schneller weg, als einem lieb ist, wenn man nicht die ganze Zeit in lausigen Durchschnittsfummeln durch die Gegend rennen will.

Auch das Reisen kostet Andermant oder das Identifizieren von Gegenständen. So entsteht eine drei Klassengesellschaft (arm, Mittelstand und reich) bei dem selben Spiel. Das ist ja wie im richtigen Leben. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drakensang Online OpenBeta - von cheshire - 10.08.2011, 06:51
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Obi-Wahn - 10.08.2011, 08:47
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Crystal - 11.08.2011, 14:24
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Junivera von Duisburg - 24.08.2011, 19:19
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Obi-Wahn - 07.12.2011, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste