Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Items im Lager verdoppelt....
#1
Hallo zusammen,

ich hab mal einen eventuell neuen Bug, jedenfalls ist mir noch nichts in der Art bekannt. Bin grade Sternenschweif am durchspielen und habe die Eigenheit das ich mir diverses Zeug in Tiefhusen eingelagert hab. Diverse Waffen, Ringelpanzer, Travia-Amulett etc.

Jedenfalls hab ich das Zeug eingelagert und jedes mal wenn ich nach Tiefhusen kam hab ich es auch ausgelagert um den 1-Jahres Timer zu resetten. Bei meinem neuesten Besuch beim Lagerverwalter gabs ne saftige Rechnung über 450D, jedoch waren die Sachen die ich immer wieder ein- und ausgelagert hab auf einmal doppelt vorhanden. Also 2 mal magischer Spinnenspeer, Ringelpanzer, Asthenil Kram, so ziemlich alles eigentlich.
Wenn das so weiter geht kann ich mir die Rechnungen bald nicht mehr leisten wenn ich jetzt jedes mal doppelt soviel einlagern muss :D
Hab jetzt noch nicht versucht das zu reproduzieren. Wenn jemanden etwas darüber bekannt ist nur her mit den infos...

VG

Cero
Zitieren
#2
Hallo Ceronir, siehe bitte auch mal hier unter Möglicher Bug bei Depots nach.
Zitieren
#3
Na unter den Umständen bin ich ja scheinbar noch günstig weggekommen... 300.000 hätten meine Barschaft doch mehr als nur arg strapaziert. Na ja werd wir wohl ein anderes Lagerhaus suchen und hoffen das es nicht nochmal schief geht. ;)

Danke noch für die schnelle Antwort
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste