Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonen vor Lowangen
#1
Moin,

ist irgendwem schonmal gelungen Dämonen zu beschwören wenn man die Orkkämpfe vor den Toren Lowangens probiert? Allgemein scheint mir auch die MR der Orks dort höher als normal.

Habe sowohl Furor als auch Heptagon auf jeweils 18, mehrere Versuche, kein einziger erfolgreicher Beschwörungsversuch.
Zitieren
#2
Ich kann Deine Erfahrung teilen. Auch mein Magus verstand sich als Dämonenbeschwörer eigentlich bestens auf die Invocatio der Aschegeister alias Heshthotim. Nur bei dem kühnen Unternehmen, einen Ausfall über das Nordtor Lowangens zu wagen, gelang diesem kein einziger Furor, Blut und Sulphurdampf.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste