Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satinavs Ketten auf der gamescom
#1
PC Games hat ein Video mit Interview und Gameplay-Szenen zu Satinavs Ketten aufgenommen: klick


Es ist zwar noch lange nicht fertig, viele Animationen fehlen noch, ebenso wie die Sprachausgabe, aber da ist ja noch Zeit. Wenn sie die Stadt noch etwas lebendiger machen und mit Leben füllen, sieht das doch nicht schlecht aus.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#2
Also ich freu mich wien kleiner Welpe auf das Spiel, Deadelic hat es mit Point and Click einfach nur drauf!
Zitieren
#3
Was muss ich da hören? Andergast und Nostria wollen sich verbrüdern? :silly:
Das Spiel selbst sieht aber ganz schick aus.
Zitieren
#4
(21.08.2011, 11:05)Shintaro schrieb: Was muss ich da hören? Andergast und Nostria wollen sich verbrüdern? :silly:
Das werden Satinavs Ketten bestimmt verhindern. :pfeif:
Great people care.
Zitieren
#5
(21.08.2011, 11:21)Boneman schrieb:
(21.08.2011, 11:05)Shintaro schrieb: Was muss ich da hören? Andergast und Nostria wollen sich verbrüdern? :silly:
Das werden Satinavs Ketten bestimmt verhindern. :pfeif:

:lol: Ja, ganz bestimmt. Man muss nur fest daran glauben. :) Es geht zu Ende mit der Märchenstunde.
Zitieren
#6
(22.08.2011, 09:35)Junivera von Duisburg schrieb:
(21.08.2011, 11:21)Boneman schrieb:
(21.08.2011, 11:05)Shintaro schrieb: Was muss ich da hören? Andergast und Nostria wollen sich verbrüdern? :silly:
Das werden Satinavs Ketten bestimmt verhindern. :pfeif:

:lol: Ja, ganz bestimmt. Man muss nur fest daran glauben. :) Es geht zu Ende mit der Märchenstunde.

In Spielerkreisen wird ja schon lange von Nostergast geredet.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#7
Aber nur weil beide Länder gleich rückständig sind und nicht, weil sie sich mögen.
Sie sind ja auch regeltechnisch ein- und dieselbe Kultur.
Zitieren
#8
Die beiden sind nunmal irgendwie wie Bayern und Preußen... für ein humorvolles PnC Adventure klinkt Andergast wie der richtige Ort.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste