Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bosparanische Rezept - Teil 4 - Wie geht die Türe auf?
#1
Question 
Phex zum Gruße,

Mit fehlt von bosparanischen Rezept noch der 4. Teil.

Das Versteck selber habe ich gefunden ("Teil 4: Untere Ebene: Hallen der Verwandlung, nördlich des Saals der Zusammenkunft. Die Truhe befindet sich hinter einer versteckten Tür." - Danke http://drakensang2.wikia.com/wiki/Das_bo...che_Rezept)

Leider bekomme ich die vermaledeite Türe nicht auf.
Schlößer Knacken von Forgrimm wird ignoriert (trotz TaW12 + Meisterschlüssel +9 + Schlössenmesser) und wenn ich meine Magierin mit einem FORAMEN (TaW 6) auf die Türe los lasse läuft sie vor der Türe auf und ab nachdem das erste der drei Zaubersymbole verschwunden ist - der Zauber wird nicht beendet.

Wer bei listigen Fuchs kann mir helfen, die vermaledeite Türe auf zu bekommen:wall:?

Danke an alle phexgefälligen Freaks.
Besch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Besch.
Du musst den Meisterschlüssel in die Quickslotleiste ziehen und dich ganz nah an die Tür stellen, damit Forgrimm nicht mehr laufen muss. Dann auf den Meisterschlüssel klicken
und anschließend die richtige Stelle (das Symbol der Maus ändert sich dann) an der Tür suchen. Das Schlössermesser (bringt keine Erleichterung) brauchst du nicht mehr, wenn
du den Meisterschlüssel hast.
Zitieren
#3
Geht diese Türe überhaupt auf?

Oder braucht man (Forgrimm) eine kleine Steigerung in Zwergennase?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#4
Ja, die Tür geht auf. Es gibt auch Türen die komischerweise, leider Zwergennase abhängig sind. Dann ist das eventuell solch eine Tür.
Zwergennase auf 6 reicht aus an dieser Stelle, damit das Zahnradsymbol erscheint.
Zwergennase auf 10 reicht für dieses Spiel, für die Globule im Add-on PG die Zwergennase auf 12 skillen.
Zitieren
#5
:thx: DANKE :thx:

das funzt !
Wer ahnt denn, dass man an diese Türe extra nah gehen muß, aber das ist die Lösung....

Liebe Grüße
Besch
:thx:
:ot: Cool, dass man selbst auf so spezifische Fragen hier so schnell eine Antwort bekommt...
Zitieren
#6
Bitte schön Besch, gern geschehen. Ich :thx: auch für deine Bewertung. Es gibt auch einen Patch AFdZ 1.1 (131 MB groß) der das und andere Sachen behebt und wo auch neues hinzu kommt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste