Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Sternenschweif
#1
Die Zwölfe zum Gruße!:wave:

Mein Let ´s play von Sternenschweif ist beendet. Hier ist die Playlist.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...li2sBpHzYx

Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen.:bigsmile:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
#2
Hi ChoJin, ich hab da mal "stichpunktartig" einige Videos rausgesucht, zum komplett angucken bin ich noch nicht gekommen. Muss aber sagen, dass du mit der Zeit immer sicherer wirkst und nur beim Vorlesen der Textboxen manchmal monoton und durch die Versprecher entsprechend unsicher klingst. Aber das soll die ganze Präsentation nicht schmälern, im Gegenteil.
Insgesamt sehr gut gemacht und vor allem bis zum Ende durchgezogen. :ok:

Zwei Sachen sind mir in Erinnerung geblieben, wo du Probleme hattest, es dir und damit den Zuhörern zu erklären:
- zum einen dass man beim Krämer zwar Stiefel kaufen kann, aber keine verkaufen. Das ist auch leider richtig, denn der Verkauf ist nur bei Waffenhändlern möglich.
- zum anderen dass du dich gewundert hast, dass Transversalis in der Finsterkoppbinge auf der letzten Ebene mit dem Steingolem nicht funktioniert hat. Auch das ist normal. Magiere werden da drin immer Schwierigkeiten haben, sich auf den Zauber zu konzentrieren. ;) Diese Zauberrestriktion hatte ich auf meiner Webseite (Finsterkoppbinge, 6. Ebene) dokumentiert.


Ich glaube, dass du es gar nicht erwähnt hattest, deshalb an dieser Stelle die Frage: Können wir noch ein Let's Play von Riva erwarten? :) Oder machst du jetzt erstmal mit Herokon weiter?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Ah das erklärt einiges..;)
Ich werde Riva wohl am Freitag starten. Und so 3-5 Videos am Tag machen. Da die Videos nicht so groß sind von alten Spielen geht das recht flott mit dem Hochladen. Ich habe mir Bioshock 3 vorbestellt und werde das wohl nächste Woche hauptsächlich spielen. Da da aber ein 15 min Video 1-1,5 GB groß :wall: ist in FullHD (eine Sternenschweif nur etwa 60-80 MB:grin:) bleibt mir viel Zeit zum Riva zwischen durch spielen während ich render und hochlade.
Ich sag Euch aber nochmal genau bescheit am Freitag mit nem Link zur Playlist.

Was Herokon betrifft werde ich etwas warten wie ich schon im Vorstellungsvideo mitgeteilt habe, da der
Product Manager "Götz Grandpierre" von den Silver Style Studios GmbH mir das geraten hat. Wenn also die Charackter Modelle auf allen Servern drin sind lege ich los. War schon wieder länger nicht mehr im Spiel drin und freue mich drauf.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste