Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Misswahl 2011: Nominierung
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe mir mal die Freiheit genommen, für die Wahl zur "Miss Riva 2011" einen neuen Thread anzufangen. Zunächst einmal geht es um die Nominierung. Es können nach Belieben Kandidatinnen aus der Bürgerschaft Rivas ausgewählt werden. Ausgenommen sind Holberker, tobrische Flüchtlinge, Norbarden und anderes Gesindel, sowie Damen, die bereits Kandidatin in einer früheren Misswahl waren (würde ich zumindest vorschlagen, das macht es interessanter, und "Björk" hat schließlich schonmal gewonnen).

Und hier sind die ersten Nominierungen (von links nach rechts und von oben nach unten):
1. Belona Huisdorn, Kräuterhändlerin aus Riva
2. Liska Lordred, Rahjageweihte zu Riva
3. Melina, Auelfe und Heilerin
4. Mandara Dürrbann, Tochter des Rattenfängers (und erst seit kurzem in der Stadt) ;)
5. Lana Torbens, Wirtin vom "Blauen Kvill"
   
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#2
Im Filmthread hast du mich auf eine super Idee gebracht: Wie wär's mit Miss Sailor Moon? :jippie:
Great people care.
Zitieren
#3
(30.08.2011, 14:24)Hendrik schrieb: Es können nach Belieben Kandidatinnen aus der Bürgerschaft Rivas ausgewählt werden. Ausgenommen sind ... die Damen, die bereits Kandidatin in einer früheren Misswahl waren (würde ich zumindest vorschlagen).

Der Meinung bin ich auch. Falls nicht genug Vorschläge kommen, kann man immer noch mit den 5 Stück aus "Miss Riva 2007" auffüllen, die Null Stimmen bzw. 0% bekommen haben.
Dadurch das die Bilder und Namen bei der 2007 Wahl nicht mehr sichtbar sind, weiß ich nicht wer schon zur Wahl stand und somit nicht mehr als Vorschlag in Frage kommt.
Zitieren
#4
(30.08.2011, 17:57)Boneman schrieb: Im Filmthread hast du mich auf eine super Idee gebracht: Wie wär's mit Miss Sailor Moon? :jippie:

Mach doch deine eigene Wahl.
Und ich mach meine knackige-Game-Kerle-Wahl und bin wahrscheinlich die einzige, die wählt. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#5
(30.08.2011, 18:05)Junivera von Duisburg schrieb: Falls nicht genug Vorschläge kommen, kann man immer noch mit den 5 Stück aus "Miss Riva 2007" auffüllen, die Null Stimmen bzw. 0% bekommen haben.
Oh, wie - merkwürdig. :think:
Zitieren
#6
(30.08.2011, 18:05)Junivera von Duisburg schrieb: Falls nicht genug Vorschläge kommen, kann man immer noch mit den 5 Stück aus "Miss Riva 2007" auffüllen, die Null Stimmen bzw. 0% bekommen haben.
Dadurch das die Bilder und Namen bei der 2007 Wahl nicht mehr sichtbar sind, weiß ich nicht wer schon zur Wahl stand und somit nicht mehr als Vorschlag in Frage kommt.

Ob da eine von 0 auf 100 (in vier Jahren) kommt?
Zitieren
#7
(30.08.2011, 18:05)Junivera von Duisburg schrieb:
(30.08.2011, 14:24)Hendrik schrieb: Es können nach Belieben Kandidatinnen aus der Bürgerschaft Rivas ausgewählt werden. Ausgenommen sind ... die Damen, die bereits Kandidatin in einer früheren Misswahl waren (würde ich zumindest vorschlagen).

Der Meinung bin ich auch. Falls nicht genug Vorschläge kommen, kann man immer noch mit den 5 Stück aus "Miss Riva 2007" auffüllen, die Null Stimmen bzw. 0% bekommen haben.
Dadurch das die Bilder und Namen bei der 2007 Wahl nicht mehr sichtbar sind, weiß ich nicht wer schon zur Wahl stand und somit nicht mehr als Vorschlag in Frage kommt.

Ja, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Das wären dann die Nummern 1,3,4,7,10 (nebenbei: ich bin erstaunt, dass "Blümchen" damals nur eine Stimme erhalten hat). Aber wie kommst du darauf, dass die Bilder und Namen nicht mehr abrufbar wären. Gleich im ersten Beitrag ist doch das Bild mit beidem angehängt!?

Jedenfalls handelt es sich bei den Nummern um Maren Aberdan, Dhana Ghune, Feyaria, Wina Garje und Ariana Windlocke.

Ich denke, wir machen es wie schon 2007 und filtern 10 Kandidatinnen aus, mehr Optionen kann man in einer Umfrage ohnehin nicht zur Wahl stellen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#8
Jau stimmt, den Anhang habe ich übersehen im ersten Beitrag. :wall: Und diesmal machen bestimmt auch mehr mit, als wie bei der letzten Wahl (21 Stimmen) um ein
aussagekräftigeres Endergebnis zu bekommen. Übrigens, mein Avatar stammt aus Riva. Ich werde den allerdings weder vorschlagen noch selber wählen. Ehrenwort.

*ich höre schon das raunen, ich sehe schon die Augen verdrehn :silly: :shock: bei einigen* :)
Zitieren
#9
Eingeschnappt, oder Jury und damit unparteiisch, oder einfach desinteressiert? *raun*

EDIT: Oder ist Ortulan eifersüchtig?
Zitieren
#10
Weder noch. Keiner der vier genannten Gründe trifft zu. Ich bin glaube ich die einzige mit einem Avatar der zur Wahl in Frage kommt. Danke der Nachfrage,
aber das mache ich nicht mich selber vorschlagen und anschließend auch noch selber wählen. Das macht entweder jemand anders oder keiner (beides gut).
Zitieren
#11
Mädels, wie schaut es hier eigentlich aus?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#12
Gut, dass du fragst, ich hatte das schon ganz vergessen.

1. Belona Huisdorn, Kräuterhändlerin aus Riva
2. Liska Lordred, Rahjageweihte zu Riva
3. Melina, Auelfe und Heilerin
4. Mandara Dürrbann, Tochter des Rattenfängers (und erst seit kurzem in der Stadt)
5. Lana Torbens, Wirtin vom "Blauen Kvill"
6. Maren Aberdan
7. Dhana Ghune
8. Feyaria
9. Wina Garje
A. Ariana Windlocke
B. Caya Sennscheid

Das ist eine zuviel. Ich wäre dafür, Melina herauszunehmen. Erstens ist sie kein NSC, und zweitens (und das halte ich für wichtiger) gibt es kein hochauflösendes Bild von ihr. Dann wären es genau 10 Damen. Wenn niemand etwas dagegen hat, kann ich dem Fotografen Bescheid geben, dass er ein paar hübsche Aufnahmen macht ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#13
Hexadezimal nummeriert? Echt?:silly::lol:
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#14
Ich weiß schon, welche davon ziemlich sicher nicht gewinnt. :lol:
Great people care.
Zitieren
#15
So, und wer? Der gebe ich aus Prinzip jetzt meine Stimme. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#16
(18.10.2011, 16:47)thEClaw schrieb: Hexadezimal nummeriert? Echt?:silly::lol:

Na ja, eine dezimale "10" ändert die Einrückung stärker als ein einzelner Großbuchstabe. So ist es typographisch ansprechender, zumindest bis 15.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#17
So, ich habe jetzt mal alle nominierten Damen zusammengestellt. Melina habe ich herausgenommen, das Bild ist einfach zu verpixelt im Vergleich mit den anderen.
Achtung, ich habe die Reihenfolge etwas verändert.

1: Belona Huisdorn, Kräuterhändlerin
2: Liska Lordred, Rahjageweihte
3: Wina Garjes, Gardistin
4: Dhana Ghune, Stadtverwaltung
5: Mandara Dürrbann
6: Lana Torbens, Wirtin
7: Maren Aberdan, Badehausbesitzerin
8: Feyaria
9: Caya Sennscheid, Bogenbauerin
10: Ariana Windlocke

Wem noch schöne Berufe für Mandara, Feyaria und Ariana einfallen, der kann gerne einen Vorschlag machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#18
(18.10.2011, 18:36)Calesca schrieb: So, und wer? Der gebe ich aus Prinzip jetzt meine Stimme. :D

LOL! Ich hatte soeben einen frühmorgendlichen Gedankenblitz, nachdem ich alle Bilder gesehen habe! ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!! ES TUT MIR LEID FÜR MEINE BEHAUPTUNG!!!!! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#19
Wieviele Teilnehmerinnen werden denn eigentlich benötigt?
Zitieren
#20
(19.10.2011, 15:43)Finwean schrieb: Wieviele Teilnehmerinnen werden denn eigentlich benötigt?

Zehn. Ich warte jetzt nur noch darauf, ob irgendjemandem tolle Berufe für Mandara, Feyaria und Ariana einfallen. Feyaria könnte auch noch einen Nachnamen gebrauchen. Wenn sich bis zum WE keiner meldet, starte ich die Umfrage (also geht die Wahl nächste Woche los).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste