Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik *blechern*
#1
Huhu,
ich habe es dank eurer großartigen Hilfe tatsächlich geschafft, die Schicksalsklinge zu beenden. Auch der Import des Spielstandes nach Sternenschweif lief ohne Probleme. Jetzt bin ich aber etwas... verwirrt.
Einige Sachen sind doch... seltsam. Nun wurde Sternenschweif hier überall so gelobt, aber bis jetzt bin ich negativ überrascht. Das Gesprächssystem ist ja toll, aber ansonsten habe ich doch einige Probleme. Da mehrere Fragen auf einmal hier ja nicht erwünscht sind, werde ich einige Threads hintereinander eröffnen, ich hoffe, das stört nicht.
Beginnen wir also:
Ist das normal, das die Musik nach einem alten GameBoy klingt? Da bei Schick keine Musik kam habe ich mir diese aus dem Internet runtergeladen, und sie klang viel instrumentaler. Gibt es eine Möglichkeit, diese "technisch" klingende Musik so schön zu machen, wie sie z.B. hier (http://www.youtube.com/watch?v=YTX0T0vh_V4) klingt?
Zitieren
#2
Ja, spiel mal mit den Soundeinstellungen rum (sound.bat ausgeführt?). Generell sollte es so vernünftig klingen wie im Video.

Benutzt du nur die DosBox oder D-Fend Reloaded oder Dog? In D-Fend kannst du das alles ziemlich gut konfigurieren, kann ich dir nur ans Herz legen.
Zitieren
#3
Du mußt evtl. Musik von CD spielen wählen, um die "instrumentalen" Audiotracks (eben solche in CD-Qualität) zu hören.
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste