Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Bug) "Fehler in..."
#1
Ich bin gerade einem Gaukler begegnet, der mich einen Blick auf seine Karte werfen ließ. Danach poppten beim Fensterwechsel zwei Textboxen (braun, im Spielstil) auf: "Fehler in Ansvell" und "Fehler in Gashok". Ich konnte Gashok aber scheinbar ohne Probleme wieder betreten
Im Internet habe ich dazu nichts gefunden...
Ist das schlimm? :confused:
Zitieren
#2
Hört sich nach einem Fehler auf der CD oder der Installation an, wenns häufiger kommt vielleicht einfach neu installieren (den Spielstand kannst Du ja behalten)

viele Grüße
Zitieren
#3
Ok, werd ich mal versuchen. Der Spielstand bleibt davon sicher unberührt?
Hoffentlich liegt es nicht an der in Würde gealterten CD...
Zitieren
#4
(12.09.2011, 12:28)Hina schrieb: Ok, werd ich mal versuchen. Der Spielstand bleibt davon sicher unberührt?
Also, ich würde die Spielstandsdateien schon in einem anderen Verzeichnis sichern, bevor ich das Spiel neu installiere.

(12.09.2011, 12:28)Hina schrieb: Hoffentlich liegt es nicht an der in Würde gealterten CD...
Noch ein Grund mehr, sich ein Image davon auszulesen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste