Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinbock im Finsterkamm
#1
Ich bin gestern im Finsterkamm einem Steinbock begegnet, den ich zuerst mit einem Proviantpaket, dann mit Bonbons besänftigen wollte (hatte ich zufällig dabei). Hat nicht geklappt, aber ich konnte ihn wegschubsen.
Jetzt habe ich hier aber gerade gelesen, dass gerade Bonbons und Lakritze den Steinbock befriedigen sollten.
Ist das vielleicht ein kleiner Fehler in eurer Hilfeseite? :bigsmile:
Zitieren
#2
Ich glaube, das Spiel geht davon aus, dass man ihm entweder das richtige oder das falsche "Fressen" gibt. Wenn der Steinbock nicht erkennt, dass man ihm im zweiten Versuch das richtige gibt, dann würde ich das erstmal als Bug stehen lassen. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Juchu! Ich habe meinen eigenen Bug entdeckt! :)
Nun, das wäre ja eigentlich kein Grund zum Feiern, aber nach all der tollen Hilfe hier wäre es schon schön, auch ein klitzekleines bisschen beizutragen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste