Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#22
(24.02.2012, 22:11)Obi-Wahn schrieb: Versuch mal das Microsoft .NET Framework 4 zu installieren, steht aber auch da. ;) :)

Ist klar. Aber nur wegen eines Editors zusätzliche Programme zu installieren mag ich nicht. Erwähnt hab ich es nur, weil in der ersten Nachricht dieses Diskussionsfadens extra der Hinweis:
"*Der Editor von 20mithrandir benötigt die Adobe Air Runtime http://get.adobe.com/de/air/"
aufgeführt ist. Und deshalb dachte ich dass evtl. das benötigte Zusatzprogramm für den anderen Editor auch aufgeführt werden sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren und Tools - von ConjurerDragon - 25.02.2012, 08:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste