Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#26
(29.02.2012, 17:31)ConjurerDragon schrieb: Aber wenn Du so ge:shock: ´t bist dass Leute ein 14 Jahre altes Programm immer noch verwenden - wie wärs denn wenn Du Version 1.3.0.16 in Angriff nimmst, die auch das Inventar ändern kann damit man dafür nicht nen extra Editor braucht? :xmas:

Wenn ich die Zeit dafür hätte würde ich es vielleicht aus Spass an der Freude machen und ein bisschen mit dem alten Objekt-Pascal Code in Nostalgie schwelgen. Inventar stand damals auch schon auf meiner Todo-Liste, allerdings ist das etwas was man nicht mal so eben schnell nebenbei reinbauen kann, das wäre dann eher eine Version 1.4

Leider fehlt mir aber einfach so ganz und gar die Zeit dafür an dem Projekt zu basteln. Deswegen musst du dich leider mit der letzten verfügbaren Version begnügen.
Ich verhelfe dir gerne zur Wiedergeburt Bruderschwester
Scheïjian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren und Tools - von Scheí¯jian - 01.03.2012, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste