Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#28
(01.04.2012, 16:11)tommy schrieb: ...
Dann hier noch mal ne kleine Anmerkung bezüglich des benötigten Netframework 4.0 für mein Programm:
das Netframework ist keine zusatzsoftware sondern fester bestandteil von Windows und wird auch für viele neuere Windows Programme benötigt. Ich könnte zwar das Programm mit einer älteren Version erstellen, allerdings halte ich es für Überflüssig, da dass Netframework 4.0 über Windows update zu bekommen ist und wie gesagt auch fester bestandteil von Windows ist.

Also in meinem derzeitigen Betriebssystem Windows XP (SP3) oder in meinen früheren benutzten Windows-Versionen Windows 98SE oder ME war kein .Net Framework 4.0 als fester Bestandteil enthalten - war ja auch nicht möglich, da die NFW 4.0 erst 2008 rauskam.
Vielleicht ist das nur Bestandteil von Windows Versionen ab Vista oder neuer?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren und Tools - von ConjurerDragon - 01.04.2012, 17:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste