Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#35
(06.04.2012, 20:08)tommy schrieb: hmm das ist merkwürdig, allerdings habe ich bisher noch nicht sehr viele DSA1 Spielstände getestet.

Erstmal würde ich gerne Wissen ob bei dir die DSA1 Spielstände in einem Unterverzeichnis liegen? (bei mir waren sie immer direkt im Spieleverzeichnis)...

Bei mir auch und zwar in
C:\dosgames\DSA1
also im gleichen Verzeichnis wie DSA1 selber.

(06.04.2012, 20:08)tommy schrieb: ... und dann könntest du mir vielleicht mal einen Spielstand Hochladen, den ich mal Testen kann?


.zip   Spielstände.zip (Größe: 134,01 KB / Downloads: 2)

(06.04.2012, 20:08)tommy schrieb: Edit: vielleicht kannst du mir auch mal so ne Handvoll Infos zu deinen Charakteren geben, damit ich sie leichter finde. So Level zum Beispiel sollte mir schon reichen

Im VARNHEIM Spielstand sind alle Helden auf Stufe 4 und Curian ist als NSC dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von ConjurerDragon - 06.04.2012, 21:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste