Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#64
Vielen Dank für Deine Mühe, aber setz Dich bitte nicht wg. mir daran. Wir wissen ja jetzt, woran es liegt, und ich werde ja hoffentlich bald fürs downloaden freigeschaltet, dann nehme ich halt einen anderen Editor.

Ich habe diese Version übrigens aus dem Netz, was nicht weiter stören sollte, denn ich habe mir das Spiel damals gekauft, wie so viele andere, im Original, besitze also in dem Sinne eine Lizenz, bin bloß zu faul, es vom Dachboden zu holen. Und daß das die Diskettenversion ist stand nicht drauf. Sorry

Könnte ich denn die Spielstände in eine andere Version kopieren/exportieren? Ev. mit umbenennen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von Taktikus - 05.07.2013, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste