Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#82
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es ist ok das ich das hier drunter setzte. Das ist meine erste Nachricht in diesem Forum.
Ich wollte seit langer Zeit endlich wieder mal die gute alte Nordland Trilogie spielen. Wollte dafür aber meine P&P Charas editieren (Ja ich spiele wirklich noch die 3. Edition ;-) ).
Ich wollte eigentlich mit der Schicksalsklinge beginnen.
Habe mir extra eine Simulation für ältere Rechner besorgt aber selbst unter der WinME Version funktioniert kein Chara Editior mehr den ich mal nutzte.
Leider kann ich hier erst Editoren downloaden wenn ich etwas Aktiver bin. Nun bin ich grade der aktivste Forenschreiber, daher wollte ich Fragen welche Möglichkeiten ich habe oder ob es vernünftige Hex-Editor Beschreibung für Technische Nieten wie mich gibt?

Sorry schon mal falls dies der falsche Thread zum schreiben ist. Da hier Editoren zum download sind dachte ich das es hier vielleicht passend ist.

Grüße,
Kumdiar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von Kumdiar - 18.05.2016, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste