Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#5
Sehr seltsam, für mich sieht nur meine Tabelle akzeptabel aus. Scheinbar muss ein ganz anderer Weg der Darstellung her, mit Leerzeichen und Tabulatoren wird es wohl nichts.

So gern du die Downloads hier anbieten willst: Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem sich niemand mehr um diesen Thread kümmert. Dann werden hier vermeintlich alte Programmversionen zum Download angeboten. Gib zumindest noch Links in die Threads an, damit der geneigte Nutzer sich leicht informieren kann.

Mein aktueller Link ist übrigens immer in meiner Signatur, also direkt unterhalb deines Startposts zu sehen ;).

Ich probiere mal mit der Tabelle rum:


.............................DSA1....DSA2....DSA3..|.Atribute...Ausrüstung...Talente...Zauber..|...Win....Linux...Mac.
Editor von tommy..............X........X.......X........X............X..............................X.................
Editor von 20mithrandir.......X........X.......X........X............X...........X........X.........X*......X*.....X*.
Editor von Scheí¯jian..........X........X.......X........X........................X..................X.................

*Der Editor von 20mithrandir benötigt die Adobe Air Runtime http://get.adobe.com/de/air/

Mit der Schriftart müsste es gehen, oder? Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Kreuze an den richtigen Stellen sitzen. Kann ja die original-Tabelle nicht erkennen :P.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren und Tools - von thEClaw - 13.09.2011, 09:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste