Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Korrektur zu den Karten
#1
Hallo,

nur eine klitzekleine Korrektur für diese Karte hier:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?118

Zu Punkt 18:
"Verwenden Sie Magie, wie "Große Gier", "Paralü" oder "Band und Fessel", um die Kämpfe zu beschleunigen und trödeln Sie nicht beim Laufen"

"Band und Fessel" funktioniert nicht (kam irgendeine Meldung, dass der Zauber hier nicht wirkt), zumindest nicht bei der Disk-Version. Vielleicht hätte da "Bannbaladin" stehen müssen?

Wollte es nur anmerken, da hier alles so akribisch zusammengetragen wird.

Grüße,

Tasha
Esst mehr Käsetost!
Zitieren
#2
(18.09.2011, 18:04)Tasha schrieb: "Band und Fessel" funktioniert nicht (kam irgendeine Meldung, dass der Zauber hier nicht wirkt), zumindest nicht bei der Disk-Version. Vielleicht hätte da "Bannbaladin" stehen müssen?

Hallo Tasha. :) Gut möglich, dass es zwischen Disk und CD einen Unterschied gibt, aber ich gehe hier eher davon aus, dass der Held seine Zauberproben verpatzt hat.
Bei "Band und Fessel" wird auf KL/CH/KK geprobt. Vielleicht sind die Eigenschaftswerte bei deinem Elfen (?) so niedrig, dass die Würfel so hoch ausgefallen sind, dass sie nicht mehr vom Zauberwert aufgefangen werden konnten und somit die ganze Probe zum Scheitern gebracht haben.

Andererseits kann es auch sein, dass Skelettkrieger eine gewisse Erschwernis haben, die ebenfalls unterboten werden muss und dies eine misslungene Zauberprobe nach sich gezogen hat. :think:

Einfacher wird's, wenn man den Helden mit den entsprechenden Eigenschaftselixieren pusht, sofern man sie dabei hat. Hast du den Zauber nur einmal oder mehrmals probiert?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hallo Crystal! :wave:

Nein, der Zauber war schon erfolgreich, andernfalls wäre schließlich "Zauber misslungen" eingeblendet worden. Stattdessen kam "Dieser Zauber macht einem Skelett nichts aus." Aber vielleicht ist es bei der CD-Version ja anders.

Grüße,

Tasha
Esst mehr Käsetost!
Zitieren
#4
Hm, ich glaube der Spruch kommt mir bekannt vor (habe ShoeBox-CD-Version). Ich habe dunkel in Erinnerung, dass "Große Gier" gegen Skelette auch nicht funktionierte, zumindest meine ich, dass es im Tiefhusen-Tempel wo man auf 4(?) starke Skelettkrieger gleichzeitig trifft, nicht funktionierte. Weil was will ein Skelett schon mit Erdbeeren...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste