Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik bzw. Soundprobleme führen zu Rucklern
#3
Hi Rabenaas,

vielen Dank für deine Antwort! :up:

Dass Windows 7 nicht gut geeignet ist, stimmt auf jeden Fall. Bei meiner Freundin läuft die CD/das Spiel unter Windows XP mit gleichen DOSBox-Konfigurationen einwandfrei.

Das Spiel gab es damals als Bonus-CD-Beilage der PC-Action. Ist also keine von JoWood.
Das Installationsprogramm darauf ist die Version 1.0.

OK, ich habe ein Image erstellt, aber wie mountet man das eigentlich mit der DOSbox?
Vorher habe ich den Befehl
Code:
mount d g:\ -t cdrom -ioctl
benutzt, um die CD zu mounten, wobei g: mein DVD-ROM-Laufwerksbuchstabe unter Win7 ist.
Der Befehl scheint mit dem Image aber nicht mehr zu klappen?!?

LG
friggo'
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Musik bzw. Soundprobleme führen zu Rucklern - von friggonaut - 22.09.2011, 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste