Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik bzw. Soundprobleme führen zu Rucklern
#9
Alles klar, wußt ich nicht. Dann werd ich in Zunkunft nur noch Images als CUE/BIN erstellen. Nachdem was du schreibst ist ISO dann wohl grundsätzlich das schlechtere Format, weil eben keine 1:1-Kopie entsteht.

Meinst du mit MixedMode-CD eine CD, die gleichzeitig Daten- aber auch Audio-CD ist?
Dann müsste ich ja die Riva-Songs in meinem CD-Player abspielen können, wenn ich da die Disk reinstecke?!
Probier ich gleich mal aus.
Ansonsten hab ich wohl was falsch verstanden.


Nachtrag: alles klar, habs also richtig verstanden. :bigsmile:

:sleep:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Musik bzw. Soundprobleme führen zu Rucklern - von friggonaut - 22.09.2011, 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste