Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingerimms Schatz Plündern die Zweite
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon einmal irgendwo gepostet wurde, aber ich kenne eine weitere Methode neben der auf der Tipp-Seite beschriebenen um Ingerimms Schatz zu plündern.
Spieltechnisch ist es wohl ein Bug, aber gameplaymäßig finde ich, dass dies kein Bug ausnutzen ist, sondern eher das Ausspielen der Götter gegeneinander.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen:

Im Dungeon wo Ingerimms Schatzkisten sind, erledigt man erst einmal die normale Arbeit ohne zu plündern. Danach, wenn man eigentlich zum Abmarsch bereit ist, positioniere man die ganze Gruppe auf der Platte, die, falls Ingerimm zornig wird, bei Betreten selbiger die Gruppe verbrennt.
Wenn man dann einen einzelnen Char (am besten den Schwächsten) abspaltet und auf Raubzug schickt und mit Ihm Ingerimms Schatz plündert, wird dieser dann nachher natürlich durch Ingerimm auf der Brenn-Platte mit dem Tode bestraft. Soweit so gut.
Da der lebendig bleibende Rest der Gruppe (die haben ja schließlich nichts geklaut) auch auf dem Feld steht, nehmen diese einfach den Toten mit in die Gruppe auf und verlassen den Dungeon.

Beim nächsten TSA-Tempel schaut man wie gut TSA und Ingerimm miteinander können und betet so lange bis der Tote wiedererweckt wird.

Das Ende vom Lied ist: TSA hat gezeigt wer der Chef im Hause ist, und Ingerimm schmollt ohne seinen Schatz und ohne Bestraften - wobei bestraft wurde unser Dieb ja, es war nur nicht von langer Dauer...:silly:


viel Spaß beim ausprobieren,

Borath

PS: Dieser Tipp kann gerne auch veröffentlicht werden.
Zitieren
#2
(11.10.2011, 03:56)Borath schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob es schon einmal irgendwo gepostet wurde,
Jep, das steht bereits im Thread "nicht ganz alltägliche Tips und Tricks", Beitrag #48. ;)

Dir aber trotzdem ein herzliches Wilkommen im Forum, Borath! :wave:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Ah ja stimmt. Beim schnellen Suchen ist mir das glatt entgangen.
Sry für diese redundante Info. :sleep:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste