Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#97
So, nach einem Intensiven Morgen in der Thorwaler Gegend, gebe ich mal ein kleines Resümee hier ab.

Zusammengefasst kann ich sagen, das mir nur noch 1 Kartenstück fehlt um Grimring zu bergen.

Allerdings habe ich die ganze Pallette abbekommen. =/

Zuallererst, ein Fehler von mir in der Piratenhöhle auf Manrek und 4 von 6 Helden gehen zu Boron wegen der Feuerfalle. Natürlich hatte ich bis dahin noch nicht einmal gespeichert, wollte also nicht neuanfangen.
Auf dem Rückweg zum TSA Tempel, begegnete ich Swafnild, eine freundliche Seele dachte ich mir, wollte ja nur schnell das Kartenstück mitnehmen und dann weiter um die Truppe wiederzubeleben.
Aber daraus wurde nichts. Durch das zu schnelle Wegklicken der Dialog Option kam ich in Leuchtturm Runin auf einer reinen Wasserfläche (ähnlich wie hier Runinshaven: Beim Leuchtturm über Board geworfen ) wieder in die Dorfansicht.
Damit durfte ich noch einmal komplett von vorne Anfangen.
Gesagt getan, die Kämpfe wurden alle nochmal beschritten dieses lief es natürlich um einiges besser, es kam auch niemand um. Ein weiterer Stein wurde mir dann in der Daspotaschatzhöhle in den Weg geworfen, auf dem Weg meinem Krieger ne ordentliche Rüstung für den Endkampf zu beschaffen, ging es plötzlich nicht weiter eine unpassierbare Tür (Fehler ist hier beschrieben: Türfehler im Daspotaschatz )
Dann muss es halt ohne gehen, dachte ich mir und ging wieder frustriert meiner Wege.

Ich weiß das sind keine neuen Fehler, aber sie waren doch ärgerlich, das sie gerade beim Testen mir gerade so zusprangen.

Den einzigen Fehler den ich im Forum nicht finden konnte, passierte auf einer Schiffsreise. Normalerweise wird ja um Mitternacht die LE / AE Regeneration gewürfelt. Auf dieser Schiffsreise von 115 Stunden, aber gefühlten 30 Tagen, von Prem nach Thorwal passierte nix dergleichen. Einzige Besonderheit die Auftrat war ein Piratenüberfall noch am ersten Tag der Reise, kurz hinter dem Premer Hafen.
Im anschließenden Heldenbildschirm musste mein Zwerg erst einmal ~40 Rationen Proviant wegwerfen, da er mit einem 1 BE nicht gerade die größte Unterstützung darstellte.
Ich glaube nicht das die Version dafür Schuld ist, bisher hat sie ja tadellos funktioniert, auch auf anderen Schiffsreisen. Und wie man dies reproduzieren könnte, wüsste ich auf Anhieb auch nicht. Aber vielleicht ist jemanden so etwas schon mal aufgefallen?

Das Spiel bisher funktioniert ohne Abstürze sehr gut, wie man es auch erwartet :) :up:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pheonix - 14.10.2011, 12:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste