Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#99
(14.10.2011, 10:27)Pergor schrieb: Nein, das stimmt nicht (zumindest bei mir). Gehe ich mit mehr Gruppenmitgliedern in den Kampf, treten zwar weniger Bug-Druiden auf, aber trotzdem treten noch welche auf. Und das erschwert diesen ohnehin schon nicht einfachen Kampf um einiges [nachträger Edit: Er macht ihn sogar unmöglich, weil man diese Druiden nicht töten kann, wie es scheint].
Dann ist das natürlich etwas anderes, denn ein Spiel für Geld anzubieten, das schlicht nicht durchspielbar ist, das kann man (guten Gewissens) wohl schwerlich machen.

(14.10.2011, 10:27)Pergor schrieb: Mir soll es letztendlich egal sein, ich habe meine funktionierende Version und bin auf diese Neuauflage nicht angewiesen.
(14.10.2011, 10:27)Pergor schrieb: Und ich hebe es nochmal hervor: In meiner "Gold Games 2"-Version, die ich seit etlichen Jahren besitze und mit der ich das Spiel so oft durchgespielt habe, dass ich es gar nicht mehr zählen könnte, trat nie ein Fehler mit Druiden oder unsichtbaren Zwergen oder was auch immer auf.
Wenn das wirklich ein versionsabhängiges Problem ist - wovon ich bzgl. der unsichtbaren Zwerge bislang nicht ausgegangen war -, dann wäre das ja vielleicht ein Ansatz für einen Workaround. Möglicherweise könnte Ivan dann einfach ein Cue/Bin-Image verwenden, das aus einer Gold-Games-Version erstellt wurde. Ggf. könnte ihm ein solches ja auch jemand hier aus dem Forum zur Verfügung stellen, wenn Herr Blanck dafür ausnahmsweise sein O.K. gibt. :frage:

EDIT: Oder Herr Hamma, wenn er insoweit der Berechtigte ist, das müßte ggf. wohl geklärt werden, wenn man rechtlich auf der sicheren Seite stehen will.

(14.10.2011, 10:27)Pergor schrieb: Das ist nun wirklich kein Vergleich, eine völlig uninteressante Truhe, oder ein hauptquestrelevanter Kampf, bei dem man dann einfach feststeckt! Zumal das Spiel bei dieser Truhe gar nicht vollständig abstürzt, es friert nur für ein paar Sekunden ein.
Bei mir ist es dort immer komplett abgestürzt, aber trotzdem ist es natürlich hinsichtlich der Schwere des Fehlers kein sinnvoller Vergleich, sondern nur hinsichtlich der Schwierigkeit einer Behebung. Nur in letzterem Sinne war es gemeint. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Zurgrimm - 14.10.2011, 12:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste