Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 10:27)Pergor schrieb: Bin gespannt, ob Crystal das Problem auch haben wird. Wobei man das Ganze im Anfängermodus vielleicht doch recht gut schaffen kann, denn da sind die Spiegelbilder um einiges schwächer.

Ich werde mal drauf achten. Bin mit einer 6-köpfigen Gruppe unterwegs, vielleicht hab ich das Problem nicht. Da man beim Ladevorgang nicht sehen kann, welche Versionsnummer Riva hat, werde ich mir eine schwere Armbrust kaufen und versuchen, die Tenobaal-Bolzen abzufeuern, was ja nur mit der gepatchten V1.12 möglich ist, wie es ZackX im Tenobaalbolzen-Thread herausgefunden hatte und daraufhin mehrfach bestätigt wurde.

Vermute aber, dass es nicht möglich sein wird, da auch Sternenschweif ungepatcht daherkommt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 14.10.2011, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste