Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Hallo allerseits nochmal,

zuerst ein herzliches Dankeschön für die wirklich tolle Arbeit, die ihr leistet - das geht über "normales" Testen weit hinaus und ich werde für ALLE Tester zusätzlich zu Jochens Honorierung auch noch etwas aus meiner Aservatenkammer springen lassen, muss mir nur überlegen, was genau ;)
Habe einige Artefakte wie zum Beispiel den lebensgroßen und tragbaren Nachbau des Lederhelms der auch in Schick bei den Helden anzufinden ist (verst. Lederhelm, RS 1) noch irgendwo herumliegen, sieht so aus (nur ohne dem Nasenschutz):

http://www.mobygames.com/developer/shots...tId,10904/

Wenn wer das gute Teil haben will, schicke ich es gern auf Reise, und finde sicher für alle anderen auch was feines.

Also:

Ich bin morgen und Sonntag bis 20:00 Uhr unterwegs, aber bis jetzt habe ich folgende Dinge auf meiner Korrekturliste:

- config files so adaptieren wie das letzte File dass Pheonix getestet hat
- Schweif patchen und CD 1 (sowie Installation) auf 2-CD-Version ändern
- Handbücher soweit verfügbar auf "Langversionen" umstellen.

@Henne: Wenn du die 1. RELEASEVERSION der Doppel CD Versionen hast, kannst du mir bitte beide bin / cues zur Verfügung stellen?
Wir hatten nur re-release versionen und die CD Ausio tracks bei Hand.
Für den Scan bin ich natürlich auch auf ewig dankbar...

(14.10.2011, 13:12)Zurgrimm schrieb: EDIT: Oder ist Herr Hamma insoweit noch der Rechteinhaber, der zustimmen müßte? :think: Das weiß ich so genau nun nicht.

Jochen ist als Vertreter von Attic natürlich der Rechteinhaber. Wir sind schriftlich autorisiert, jede Version als Mastering-Grundlage zu verwenden, die wir in die Finger bekommen können.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von IvanErtlov - 14.10.2011, 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste