Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 13:17)IvanErtlov schrieb: aber bis jetzt habe ich folgende Dinge auf meiner Korrekturliste:
Also steht das Riva-Problem mit dem Spiegelkampf noch nicht drauf.

(14.10.2011, 13:17)IvanErtlov schrieb: Jochen ist als Vertreter von Attic natürlich der Rechteinhaber. Wir sind schriftlich autorisiert, jede Version zu verwenden, die wir in die Finger bekommen können.
Das ist gut, aber damit ist noch nicht gesagt, ob auch jeder berechtigt ist, Euch eine digitale Kopie (= Image) seiner Version zukommen zu lassen. Damit greift nämlich derjenige, der Euch eine Image-Datei sendet, in eigener Person in das Urheberrecht ein. - In der Sache könnte ich mir aber auch vorstellen, daß es da nicht so streng genommen wird. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Zurgrimm - 14.10.2011, 13:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste