Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Ich denke, dass sich Jochen Hamma im Hinblick auf eine möglichst fehlerfreie Version der NLT über jede Hilfe freut und in diesem Zusammenhang auch die Zusendung von Daten begrüßen würde, selbst wenn dies in einer rechtlichen Grauzone stattfinden würde. Ich würde jedoch annehmen, dass er die Daten tatsächlich ebenfalls besitzt und ihm nur die Information fehlt, die geeigneteren Daten heranzuziehen. Falls es andere Gründe gibt, weshalb diese nicht verwendet werden können/dürfen/sollen, kann nur er dies als Geschäftsführer von attic selbst beantworten.

Für die Chromatrix sprechend, kann ich nur sagen, dass wir diesbezüglich keinerlei Einwände vorbringen und eine möglichst fehlerfreie Version sehr begrüßen, die alle NLT-Spieler rundum erfreut und zufriedenstellt. - Ihr vollbringt eine prima Arbeit. Wusste ich doch, dass ich niemand besseren hätte finden können, als Crystal und euch hier in der immer noch so lebendigen NLT-Community. :)

Ich freue mich übrigens ganz ehrlich, dass ihr hieran Beteiligten ein ausgesprochen sensibles Rechtsbewusstsein habt. Wir in der Computerspielbranche wissen ja leider oft genug, ein anderes Lied zu singen.
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Stefan Blanck - 14.10.2011, 13:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste