Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Danke für diese Aussage - very appreciated!

Und ich kenne es nur zu gut, wenn ein Spiel, an dem ich 1 - 1,5 Jahre mitprogrammiert oder mitdesigned habe, bei einer Google Suche 80% Torrent results liefert...
...da bekommt man eine gewisse Einstellung...

Ad Riva:

Ich habe glaube ich sowohl das Problem als auch die Lösung gefunden. Ich hatte insgesamt 3 Patch Exes zur Verfügung, die allesamt auch durchgetestet wurden und von sich behaupteten, zu funktionieren (Dos installer mit blauem BG Fenster und gelber schrift), und dann die aktuellste (mit einem Erstellungsdatum 2006) genommen.

Ich habe jetzt die von der Downloadseite hier (RPAT_01.exe) in das Verzeichnis DSA3 gespielt und im DosBox mode gestartet. Er fragte einmal ob er überschreiben soll (hab ich mit "A" bestätigt) und lief danach relativ lang (insgesamt 6 minuten patching) durch, jetzt habe ich die gepatchte Version.

Bitte versucht das gleiche bei Euch.


Ad Schick:

Meine eigenen Tester melden erfolgreiches Durchspielen von Schick auf 2 verschiedenen PCs, drei weitere sind noch mitten drin. Wie siehts bei Euch aus?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von IvanErtlov - 14.10.2011, 14:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste