Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 13:54)Stefan Blanck schrieb: Für die Chromatrix sprechend, kann ich nur sagen, dass wir diesbezüglich keinerlei Einwände vorbringen und eine möglichst fehlerfreie Version sehr begrüßen, die alle NLT-Spieler rundum erfreut und zufriedenstellt.
:up:
Dann fände ich es überaus begrüßenswert, wenn auch mir das korrekte Image der ersten CD zugänglich gemacht werden könnte (über den FTP-Server?). Ansonsten kann ich ja eine essentielle Frage - nämlich ob der CD-Wechsel problemlos funktioniert - nicht beantworten. :)

(14.10.2011, 14:33)Rabenaas schrieb: Apsopos Scannen, sind die Karten eigentlich in irgend einer Form vorhanden?
Ja. In einem PDF sind die drei bekannten Karten "Thorwal und die angrenzenden Gebiete", "Das Svellttal und das nördliche Mittelreich" und "Das westliche Nivesenland" enthalten.
Great people care.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boneman - 14.10.2011, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste