Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 14:04)IvanErtlov schrieb: Ad Riva:

Ich habe glaube ich sowohl das Problem als auch die Lösung gefunden. Ich hatte insgesamt 3 Patch Exes zur Verfügung, die allesamt auch durchgetestet wurden und von sich behaupteten, zu funktionieren (Dos installer mit blauem BG Fenster und gelber schrift), und dann die aktuellste (mit einem Erstellungsdatum 2006) genommen.

Ich habe jetzt die von der Downloadseite hier (RPAT_01.exe) in das Verzeichnis DSA3 gespielt und im DosBox mode gestartet. Er fragte einmal ob er überschreiben soll (hab ich mit "A" bestätigt) und lief danach relativ lang (insgesamt 6 minuten patching) durch, jetzt habe ich die gepatchte Version.

Bitte versucht das gleiche bei Euch.

Bestätigung. Die mitgelieferte R_PATCH.EXE hat zwar was modifiziert, beim Ladevorgang erschien aber nach wie vor "V1.00ger". Der Patch von meiner Downloadseite jedoch ändert es korrekt in "V1.12 Master" ab.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 14.10.2011, 15:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste