Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Abgesehen von den von Bones bereits angesprochenen "falschen" Musikstücken hab ich das Problem, daß ich die Musiklautstärke nicht anpassen kann. Bei der Steuerung über das F3-Menü ändert sich bei Musiklautstärke gar nichts, Sound- und Sprachausgabe reagieren sehr wohl. Somit ist mir die Musik im Verhältnis zu den beiden anderen viel zu laut. Außerdem hat sie immer wieder "kleine Hacker" drin, sie spielt also nicht flüssig.

Und die Schadensanzeigen beim Kampfbildschirm waren immer schon so schnell weg, oder? (Das letzte Mal ist echt schon lange her. :shy: ) Kann man das eigentlich ändern, ohne den Kampf auf langsam *gähn* zu stellen?

@ Crystal: Wo vermerke ich Fehler im Kartenmaterial deiner NLT-Hilfe? Ich hab auf die Schnelle keinen passende Thread gefunden, hab aber auch grad nicht die Zeit, intensiv zu suchen. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boomer - 14.10.2011, 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste