Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 16:00)Boomer schrieb: Abgesehen von den von Bones bereits angesprochenen "falschen" Musikstücken hab ich das Problem, daß ich die Musiklautstärke nicht anpassen kann. Bei der Steuerung über das F3-Menü ändert sich bei Musiklautstärke gar nichts, Sound- und Sprachausgabe reagieren sehr wohl. Somit ist mir die Musik im Verhältnis zu den beiden anderen viel zu laut. Außerdem hat sie immer wieder "kleine Hacker" drin, sie spielt also nicht flüssig.
Das kann ich beides bestätigen. Ob Frameskip gegen das Stottern hilft, vermag ich nicht zusagen. Ganz verschwinden tut es jedenfalls nicht und ab einem Frameskip-Wert von 2 fangen bei mir die Animationen an zu ruckeln. Bei Soundeffekten ist es mir noch nicht aufgefallen.

Dass der Lautstärkeregler nicht funktioniert, könnte ich mir damit erklären, dass CD-Musik abgespielt wird. Dafür war früher das Rädchen am Laufwerk zuständig.
Great people care.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boneman - 14.10.2011, 16:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste