Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 17:27)Pergor schrieb: Merkwürdigerweise funktioniert "Böser Blick" reibungslos. Das scheint aber auch der einzige Zauber zu sein, gegen den sie nicht immun sind.

Tatsächlich, damit konnte ich den Kampf letztendlich auch gewinnen und die Sequenz zur Königin triggern. :up: Aber das kann man ja niemandem zumuten, daran zu denken und deshalb den "Bösen Blick" zu lernen...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 14.10.2011, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste