Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 14:04)IvanErtlov schrieb: [...]
Ad Schick:

Meine eigenen Tester melden erfolgreiches Durchspielen von Schick auf 2 verschiedenen PCs, drei weitere sind noch mitten drin. Wie siehts bei Euch aus?

So, den ersten Durchgang durch die Schicksalsklinge habe ich beendet, das Spiel stürzte nicht einmal ab, lief also sehr stabil.
Besondere Bugs die vorher noch nie auftauchten konnte ich auch nicht im Anfänger Modus feststellen.
:up:

Morgen gehts an den 2ten Durchgang mit den Bonushelden. Mal sehen wie sie sich so machen.

Der Anfängermodus ist schon etwas Nervenaufreibend, wenn man seinem Krieger einen Zweihänder in die Hände drückt, und er mal so gar nicht damit umgehen kann =/
Aber dafür gehen die Steigerungen schön schnell vonstatten.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pheonix - 14.10.2011, 18:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste