Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 19:45)Rabenaas schrieb: Ich habe meine Topware-Version von Riva mit und ohne Patch mit Pergors Spielstand ausprobiert. Immer erschien dieser u.
Allerdings kann ich nicht wirklich sagen, ober der Patch auch wirklich funktioniert hat. Wo findet man bei Riva die Versionsnummer?

(14.10.2011, 13:33)Crystal schrieb:
(14.10.2011, 13:15)Crystal schrieb: Da man beim Ladevorgang nicht sehen kann, welche Versionsnummer Riva hat,....

Korrektur: Man kann die Versionsnummer im DOS-Fenster ablesen, wenn auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde. :D Es handelt sich um die (wie erwartet) ungepatchte Riva-Version V1.00ger.
Sprich, der Patch V1.12 müsste dann auch auf die to-do-Liste drauf.

So mit cycles=3000 sieht man die Versionsnummer schon ein bisschen länger:lol:
Aber noch zu diesem BUG:
Hab ja den Spielstand von Pergor getestet. VirtualPC Windows98SE
Topware Version, aber die ohne Schachtel.
Mit Riva 1.0 und Riva 1.12 kein Spiegelbug
Kampf mit der Ameisenkönigin erledigt.
Aber bei Riva 1.12 (DOS32A) ist das Magieramulett nicht mehr im Inventory der Party.
Ein echtes Mysterium dieser BUG.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Luigi - 14.10.2011, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste