Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 20:38)Crystal schrieb: Hmm, aber einen Speichermanager braucht Riva schon. Schick und Schweif brauchen EMS, bei Riva ist das nicht mehr der Fall. Dass XMS nicht gebraucht wird, wäre mir neu. :think:

Das mit UMB kann stimmen, das ist mir noch aus DOS-Zeiten hängengeblieben, wo der untere Speicherbereich mit 640K immer knapp war. :D

XMS ist nur ein Speichertreiber/Spezifikation und nicht der Arbeitsspeicher an sich.
PS: Ist eigentlich ganz unwichtig, aber ich wollte nur Beispiele anführen, dass dieser BUG auch bei wirklich kuriosesten Konfigurationen NICHT auftritt.
Aber bei manchen mit ner sauber konfigurierten DOSBox und gepatchtem RIVA auftritt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Luigi - 14.10.2011, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste