Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Ich habe jetzt ohne EMS und mit/ohne UMB durch. Der Name ändert sich zwar wieder, aber das Grundproblem bleibt. Luigi hat allerdings Recht. Es geht auch mit drei mal false.

Allerdings habe ich zwischendurch den Extender durch DOS/32 ersetzt, hat aber auch nichts gebracht. Irgendwie habe ich immer noch den Spielstand im Verdacht. Wenn einfach nur der schlecht ist, dann ist der Fehler natürlich zu 100% reproduzierbar, aber eben nur, nachdem ein bestimmtes (und vielleicht sehr Unwahrscheinliches) Ereignis eingetreten ist.

Mit anderen Worten, kann mal wer einen anderen Spiegelkampfspielstand hochladen?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Rabenaas - 14.10.2011, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste