Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 20:44)Luigi schrieb: PS: Ist eigentlich ganz unwichtig, aber ich wollte nur Beispiele anführen, dass dieser BUG auch bei wirklich kuriosesten Konfigurationen NICHT auftritt.
Aber bei manchen mit ner sauber konfigurierten DOSBox und gepatchtem RIVA auftritt.
Nur mal so als Gedanke: Du bist der einzige, der mit Win98SE operiert. Crystal benutzt XP und Pergor Vista. Könnte es vielleicht damit zu tun haben? Ich meine ursprünglich, auf alten Rechnern ohne DOSBox trat das Problem ja auch nie auf (hätte ich jedenfalls nie von gelesen).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Zurgrimm - 14.10.2011, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste