Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 21:54)Rabenaas schrieb: Und hdpmi32 ist Freeware. :)
Was noch nicht viel sagt, wenn man sich mal durchliest, was die Wikipedia zu "Freeware" zu sagen weiß:
Wikipedia schrieb:So ist Freeware kein genau definierter, rechtsgültiger Begriff. Es ist in jedem Einzelfall anhand der in einem Endbenutzer-Lizenzvertrag festgelegten Lizenzbedingungen zu prüfen, welche konkreten Rechte der Urheber dem Anwender gewährt. Typische Vertragsbedingungen vom Autor sind etwa, dass die Verbreitung gegen ein Entgelt untersagt ist oder die Nutzung nur für Privatpersonen kostenlos ist, d.h. der Einsatz im kommerziellen Umfeld bedarf einer Lizenzgebühr.
Ob Ivan das also einfach so auf seiner (entgeltlichen) DVD mitliefern darf, wäre wohl noch zu prüfen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Zurgrimm - 14.10.2011, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste