Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Wie Was? :shock:

Luigi ist unser Mann! :ok:


Nebenbei hab ich auch eine Kuriosität zu vermelden. Pergor sprach von der Gold Games. Also hab ich meine GG-CD rausgekramt und installiert, mit DFend Reloaded + DOSbox 0.74 also.

Nun, die GG-Version ist ebenfalls V1.00ger, der Druide erscheint bei einer Sechsergruppe auch....aaaber...
Jetzt kommts! Ich kann den Spiegelkampf mit Visibili vermeiden und auch ohne Spiegelkampf zur Königin gelangen. Vollkommen verrückt sowas. :silly:

Jetzt muss ich mal schauen, was passiert, wenn ich meinen Patch über die GG-Version laufen lasse, ob der Druide dann verschwindet oder nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 14.10.2011, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste