Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Bei mir funktioniert es auch. Ich habe Pergors Spielstand geladen. Ohne HDPMI-Dingsbums gibt es Druiden, mit HDPMI-Dingsbums gibt es keine. :up:

Allerdings hat sich Riva gerade aufgehängt. Ich habe den Spielstand erneut geladen, Caldrin in eine neue Gruppe gesteckt, zu ihm gewechselt, das Zaubermenü aufgerufen, wollte "Verwandlung" auswählen und zack, jetzt hängt es. Ich weiß aber nicht, ob das passiert ist, bevor oder nachdem ich geklickt habe. Der Mauscursor bewegt sich nicht mehr, auf Tastatureingaben reagiert das Spiel auch nicht und die Musik bleibt stumm, sobald das Lied zuende ist. :sad2:
DOSBox reagiert noch, z.B. kann ich Cycles und Frameskip ändern.

Edit: CPU-Auslastung ist auf Minimum, da tut sich also echt nichts mehr.
Great people care.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boneman - 15.10.2011, 16:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste