Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(15.10.2011, 16:29)Boneman schrieb: Allerdings hat sich Riva gerade aufgehängt. Ich habe den Spielstand erneut geladen, Caldrin in eine neue Gruppe gesteckt, zu ihm gewechselt, das Zaubermenü aufgerufen, wollte "Verwandlung" auswählen und zack, jetzt hängt es. Ich weiß aber nicht, ob das passiert ist, bevor oder nachdem ich geklickt habe. Der Mauscursor bewegt sich nicht mehr, auf Tastatureingaben reagiert das Spiel auch nicht und die Musik bleibt stumm, sobald das Lied zuende ist. :sad2:
DOSBox reagiert noch, z.B. kann ich Cycles und Frameskip ändern.

Hatte ich eben mit der 2.17 auch gehabt, da ist er mir während des Verkaufs in der Markthalle hängengeblieben. Mit der 2.16 hab ich bis jetzt keine Hänger.

Wenn damit ebenfalls Hänger zu vermelden sind, müssen wir eine andere Variante angehen und HDPMI ersmal beiseite lassen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 15.10.2011, 16:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste