Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 22:02)Crystal schrieb: Jetzt kommts! Ich kann den Spiegelkampf mit Visibili vermeiden und auch ohne Spiegelkampf zur Königin gelangen. Vollkommen verrückt sowas. :silly:
Das wollte ich eigentlich ausprobieren. Bei mir ist gerade Folgendes passiert: Ich habe den Spiegelkampf dank Visibili umgangen, bin zur Königin, wo die Textbox erschien und anschließend die Zwischensequenz abgespielt wurde, wo die Helden sich dieser Pforte nähern. Dann war ich wieder in der Höhle, der Bildschirm flackerte kurz (genau wie beim/anstelle des Spiegelkampfes) und ich konnte mich wieder bewegen. Als ich nochmal einen Schritt nach vorne machte, wurde wieder die gleiche Sequenz ausgelöst, danach flackerte es wieder kurz und dann kam die Sequenz, in der die Königin stirbt, gefolgt von der Textbox, dass man jetzt den Bau verlassen könne.

Ich würde auch noch probieren, den Visibili nach der Umgehung des Spiegelkampfs abklingen zu lassen um zu sehen, ob ich dann gegen die Königin kämpfen kann, so weit komme ich aber gerade nicht. Der Absturz ist jetzt noch dreimal passiert: Einmal im Spielstandmenü beim Auswählen von "Spiel laden", einmal vor der Königin bei der Meldung "Beorns Körperkraft sinkt um 3 Punkte" und einmal bei der Auswahl der zu heilenden LE bei einem Balsam, also jedes Mal in einer Textbox. Die ersten beiden Abstürze passierten unter Verwendung der 2.17 von diesem HDPMI-Dings, Nummer drei und vier mit der 2.16.
Great people care.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boneman - 15.10.2011, 17:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste