Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(15.10.2011, 15:16)Luigi schrieb: Es haut hin. Dosbox ist dann im V86-Mode und nicht mehr Real-Mode und die ganze Speicherverwaltung läuft dann mit Emm386.exe als VCPI-Server???
Mit Pergors Spielstand tritt in dieser Konfiguration auch kein Spiegelbug mehr auf.:lol:

(15.10.2011, 16:38)Crystal schrieb: Wenn damit ebenfalls Hänger zu vermelden sind, müssen wir eine andere Variante angehen und HDPMI ersmal beiseite lassen.

Qemm ist im Netz zwar im Netz weit verbreitet, und wird scheinbar nicht mehr entwickelt, eine aktuelle Copyrightnotiz kann ich aber nicht finden. Sonst wäre das ein Lösungskandidat. Aber es gibt sicher noch ein paar ähnliche Programme.

EDIT: CWSDPMI V7 stürzt ab, sobald die Maus betätigt wird.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Rabenaas - 15.10.2011, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste