Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(15.10.2011, 21:07)Boneman schrieb: Ich habe es mit der ungepatchten Testversion probiert. Hast du die gepatchte probiert, Crystal? Pergor? Wenn nicht, sollte das unbedingt noch jemand tun, bevor wir HDPMI abschreiben. Denn wenn es mit der 1.12 funktioniert, reicht das ja völlig.

So gesehen können wir es abschreiben, da du es mit V1.00 getestet hast und ich mit V1.12.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 15.10.2011, 21:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste