Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(15.10.2011, 21:42)Rabenaas schrieb: Ok, nächster Versuch. Jemm entpacken, und mit "jemmex load" starten. Vorher emx=xms=umb=false setzen! Keine Bug-Druiden.

(Das ganze Gefüge von DOS-Extendern und DPMI-Extendern ist ausgesprochen komplex, und ich steige erst so langsam durch. Man kann da noch eine Menge Knöpfe drehen.)

EDIT: Ich latsche jetzt schon eine Weile durch Riva, ohne dass sich etwas ungewöhnliches tut.

Funktioniert bei mir auch perfekt.
Auch mit Dosidle. Zuerst fixe Cycles ==>Dosidle ===>jemmex
Man nehme den Speichertreiber bei dem der Overhead am größten ist = VCPI und es funktioniert;)
Dosbox mit jemmex ist wie beim Emm386 im Virtual 8086 Mode.
Aber warum funktioniert bei mir Alles und bei anderen garnix?
Wir haben doch alle die gleiche Dosbox und Riva-Version, oder?

xms=0
ems=0
umb=0
keyboardlayout=auto

[ipx]
# ipx: Enable ipx over UDP/IP emulation.

ipx=false

[autoexec]
# Lines in this section will be run at startup.
# You can put your MOUNT lines here.

mount c d:\dos
imgmount d D:\CD-Images\DSA\960927_1053.cue -t iso
c:
cd dos
cycles=111111
dosidle
#hdpmi32 -r
jemmex load noems
cd ..


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Luigi - 16.10.2011, 02:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste