Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(13.10.2011, 09:35)Pheonix schrieb: Das schlimmste was ich befürchte ist das der Vollbildmodus in meiner Auflösung (Ich hoffe es liegt daran) nicht funktioniert. Werde heute aber noch andere Auflösungen probieren, und zur not, da mein Laptop ein größeres Bild nicht hergibt, auf meinen Desktop PC zurückgreifen müssen, der auch Win 7 hat, aber deutlich höhere Auflösungen anbietet.
Das kann auch am Monitor oder den Einstellungen des Grafiktreibers liegen. Bei mir (1440x900) wird die Darstellung korrekt interpoliert.
Hier ein DOSBox-Screenshot:
   
Und hier ein Druck-Tasten-Screenshot:
   
Dazu kommen noch zwei schwarze Balken am linken und rechten Rand, sodass das Bild schön zentriert ist.
Great people care.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boneman - 16.10.2011, 13:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste